Stets alle neuen Features und die optimale Performance Deiner GoPro sicherst Du Dir immer mit der aktuellen Kamera Software. Ein regelmäßiges Update sollte also ganz selbstverständlich zu Deinem Umgang mit der GoPro gehören. Beste Ergebnisse bei vergleichsweise geringem Aufwand garantiert. Das HERO7 Black v1.70 Update ist da.
Gestern hat GoPro ein neues Update für die GoPro HERO7 Black released, welches perfekt zur derzeitigen Kaltwetterfront passt und Deine GoPro fit für den Einsatz bei eisigen Temperaturen macht.
Eiskalte Fehlerbehebung
Mit dem HERO7 Black v1.70 Update werden Stabilisations-Bugs bei Aufnahmen in kalten Temperaturen eliminiert. Zudem werden detailliertere Nutzerinformationen bei niedrigen Temperaturen bereitgestellt. Last but not least werden weitere generelle Bugs in Ordnung gebracht.
Ein Update Deiner GoPro Actioncam ist denkbar einfach und funktioniert am bequemsten mit der GoPro App. Schalte die Kamera ein, wische auf dem Touch Display von oben nach unten, wähle „Verbindungen“ und „Neues Gerät verbinden“. Starte die GoPro App an Deinem Smartphone. Falls Deine Kamera ein Firmware Update benötigt, wird die GoPro App es Dir auch unverzüglich mitteilen.
Update für mehr Peformance
Ein Update für iOS oder Android ist selbstverständlich ebenfalls möglich. Vergewissere Dich aber in beiden Fällen, dass Du eine Speicherkarte in Deine Kamera eingelegt hast. Check auch https://gopro.com/update für mehr Informationen.
So, HERO7 Black v1.70 Update gebongt, Daunenjacke übergeworfen und Handschuhe nicht vergessen – und dann nichts wie los mit der GoPro HERO7 Black ins eisgekühlte Abenteuer.